Quantcast
Channel: Jan Josef Liefers » Autorenblog Anne
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Konzertbericht aus Görlitz, 8.12.2012

von Anne Messerschmidt „Mein Herz soll ein Wasser sein!“ Jan Josef Liefers & Oblivion – Soundtrack meiner Kindheit 08.12.2012 Gerhart Hauptmann – Theater/ Görlitz   Ja, das ist für die...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Leuchte, mein Stern, leuchte (1969)

Es ist schon eine Weile her, dass ich mir Jan Josef Liefers Hörbuch „Soundtrack meiner Kindheit“ anhörte. Es gab jedoch etwas, dass ich mir danach fest vornahm. Ich wollte einmal den russischen Film...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Soundtrack meiner Kindheit – Buchrezension

Prolog Seit ich begonnen hatte das Buch „Soundtrack meiner Kindheit“ zu lesen, wurde ich von Verwandten und Freunden immer und immer wieder gefragt: „Warum interessiert dich denn dieses Buch? Du bist...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images